Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
MÄNNER
27.03.2024

Kramarić trifft und legt auf, Tohumcu debütiert

In der ersten Länderspielphase des Jahres 2024 waren 13 TSG-Profis mit ihren Nationalmannschaften auf Reisen. Andrej Kramarić zeigte eine gute Leistung für Kroatien, einige TSG-Duelle blieben aus. Umut Tohumcu machte derweil den nächsten Schritt in seiner Nationalmannschaftskarriere.

Er kam, traf und assistierte: Andrej Kramarić verhalf der kroatischen Nationalmannschaft zu einem 4:2-Sieg gegen Ägypten. Nach seiner Einwechslung in der 68. Minute erzielte er zunächst in der 77. Minute das 3:1 für sein Land, das 4:1 durch Wolfsburgs Lovro Majer legte der TSG-Rekordtorschütze auf und gewann somit den Egypt Capital Cup.

Den 2:1-Sieg der DFB-Elf gegen die Niederlande erlebten Oliver Baumann und Maximilian Beier auf der Bank, Wout Weghorst wurde für die Niederlande in der 75. Minute eingewechselt. Auch Florian Grillitsch und Ozan Kabak konnten sich bei Österreichs 6:1-Erfolg gegen die Türkei nicht auf dem Rasen duellieren.

Umut Tohumcu feierte beim 2:0 der deutschen U21 gegen Israel sein Debüt für die höchste Nachwuchs-Auswahl. Es war sein insgesamt 30. Länderspiel für eine U-Nationalmannschaft. Der TSG-Mittelfeldspieler wurde in der 80. Minute eingewechselt. 

Die Länderspiele der TSG- Profis:

Oliver Baumann, Maximilian Beier (Deutschland)

Länderspiel: Frankreich – Deutschland 0:2

Länderspiel: Deutschland – Niederlande 2:1

Andrej Kramarić (Kroatien)

Länderspiel: Kroatien – Tunesien 5:4 n.E.

Länderspiel: Kroatien – Ägypten 4:2

Ozan Kabak (Türkei)

Länderspiel: Ungarn – Türkei 1:0

Länderspiel: Österreich – Türkei 6:1

Florian Grillitsch (Österreich)

Länderspiel: Slowakei – Österreich 0:2

Länderspiel: Österreich – Türkei 6:1

Wout Weghorst (Niederlande)

Länderspiel: Niederlande – Schottland 4:0

Länderspiel: Deutschland – Niederlande 2:1

David Jurásek (Tschechien)

Länderspiel: Norwegen – Tschechien 1:2

Länderspiel: Tschechien – Armenien 2:1

Kasim Adams (Ghana)

Länderspiel: Ghana – Nigeria 1:2

Länderspiel: Ghana – Uganda 2:2

Umut Tohumcu (Deutschland U21)

EM-Qualifikation: Deutschland U21 – Kosovo U21 0:0

EM-Qualifikation: Deutschland U21 – Israel U21 2:0

Nahuel Noll (Deutschland U20)

Länderspiel: Deutschland U20 – Frankreich U20 3:1

Länderspiel: Frankreich U20 – Deutschland U20 4:4

Tom Bischof, Tim Drexler (Deutschland U19)

Eliterunde: Kroatien U19 – Deutschland U19 2:1

Eliterunde: Deutschland U19 – Rumänien U19 2:3

Eliterunde: Deutschland U19 – Türkei U19 2:0

Max Moerstedt (Deutschland U18)

Länderspiel: Niederlande U18 – Deutschland U18 0:1

Länderspiel: England U18 – Deutschland U18 0:0

Länderspiel: Deutschland U18 – Tschechien U18 1:4

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben